Nicht mehr lange und die Neumarkter Innenstadt verwandelt sich in eine bunte Partymeile: Vom 21. bis 23. Juni findet wieder das beliebte Altstadtfest statt – und Kolibris Leseecke ist natürlich mit dabei. Dich erwartet ein buntes und kreatives Programm rund ums Lesen und ein ganz besonderes Highlight:

 

Dein Strahlen 🌟 für Kolibris Leseecke.

 

Bist du bereit, mit deinem Lächeln die Welt der Bücher zu erhellen? Möchtest du Kindern und Jugendlichen zeigen, wie aufregend und wundervoll Lesen sein kann? Dann ist das DIE Gelegenheit für dich!

Kolibris Leseecke lädt alle Kinder und Jugendlichen herzlich zum kostenlosen Fotoshooting während des Neumarkter Altstadtfestes ein. Wir suchen nach einem strahlenden Gesicht, das unsere Leseecke repräsentiert und anderen Kindern Lust auf die magische Welt der Bücher macht. Wenn du zwischen 6 und 16 Jahre alt bist und gerne vor der Kamera stehst, ist das deine Chance!

 

Was erwartet dich?

📸 Ein professionelles Fotoshooting, bei dem du im Rampenlicht stehst. Die Fotos bekommst du natürlich kostenlos.

🌈 Die Möglichkeit, deine Liebe zum Lesen zu zeigen und andere damit zu inspirieren und mitzureißen.

💫 Die Chance, das neue Gesicht von Kolibris Leseecke zu werden und Teil unserer Werbekampagne zu sein.

📚 Ein unvergessliches Erlebnis voller Spaß und Kreativität.

 

Wie kannst du teilnehmen?

1. Schick uns eine kurze E-Mail an kolibris-leseecke@zukunft-lesen.de, in der du dich vorstellst und uns erklärst, warum du gerne das Gesicht von Kolibris Leseecke werden möchtest.

2. Vereinbare einen Termin für das Fotoshooting.

3. Komm zum vereinbarten Zeitpunkt mit einem breiten Lächeln und deiner Lieblingslektüre in unser Studio.

 

Worauf wartest du noch? Zeig uns dein Strahlen und werde Teil unserer Kolibri-Familie! 📖💫