#lesenverbindet

Werde noch heute Teil der Kolibri-Community und lass Kinderherzen höher schlagen.

❤ Folge uns auf

Unsere allererste Buchvorlesung war ein wahrhaft magischer Moment

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Freude, Begeisterung und Spannung bei unserem ersten Leseevent

Mit großer Freude dürfen wir verkünden: Wir haben es geschafft! Unsere erste Buchvorlesung war ein voller Erfolg. Dies verdanken wir Kathi und Bernhard von der Immopoint Bayern GmbH, die mit ihrer großzügigen Geste den Grundstein für einen erfolgreichen Start von Kolibris Leseecke legten.

Die Entscheidung von Kathi und Bernhard, das Buch „Irgendwo ist immer Süden“ von Marianne Kaurin auszuwählen, erwies sich als Glücksgriff. Insgesamt stellten Kathi und Bernhard uns und den Kindern nicht weniger als zehn Exemplare zur Verfügung. Und so konnte unsere Reise beginnen.

Kathi nahm uns alle mit ihrer warmen Stimme auf eine fesselnde Reise durch das erste Kapitel des Buches mit. Die Kinder lauschten gespannt, die Erwachsenen waren gleichermaßen begeistert. Es war eine Atmosphäre, bei der wir alle in die Welt von Ina, dem Hauptcharakter des Buches, und ihren Urlaubsplänen eintauchen konnten.

Kathis Engagement und Hingabe machten die Vorlesung zu einem Erlebnis für Groß und Klein. Jeder unserer jungen Gäste erhielt sogar ein eigenes Exemplar des Buches, um die Geschichte von Ina weiter zu verfolgen.

Die großzügige Geste von der Immopoint Bayern GmbH hat nicht nur Bücher in unsere Hände gelegt, sondern auch Herzen berührt und die Gemeinschaft gestärkt. Wir sind dankbar für dieses wunderbare Geschenk und freuen uns auf viele weitere Vorlesestunden in Kolibris Leseecke.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an Kathi und Bernhard, die mit ihrer Buchspende und Vorleseaktion für diesen unvergesslichen Auftakt gesorgt haben!

Impressionen