Ehrenamt bei Kolibri

Komm in unser Team

Montag - Freitag: 8-17 Uhr

SA - SO: nach Absprache

Spende Geld an

Kolibris Leseecke

LESEN.
ENTDECKEN.
ERLEBEN.

Lade Veranstaltungen

Dinosaurier und Erlebnisse eines Paläontologen

DATUM

19. Juli 2024

UHRZEIT

16:00 - 17:00

ORT

Viehmarkt 5, Neumarkt i.d.Opf.
Weitersagen

Details

Am Freitag, den 19.07.2024, haben wir ein ganz besonderes Event für alle Dinosaurier-Fans! Hendrik Klein, der Paläontologe, wird uns von seinen aufregenden Erlebnissen in der Welt der Dinosaurier erzählen.

Die Kinder können sich auf spannende Geschichten freuen, die Hendrik aus erster Hand berichtet. Zusätzlich wird er einige faszinierende Fossilien und Fundstücke mitbringen und sich Zeit nehmen, um alle Fragen der Kinder rund um das Thema Dinosaurier zu beantworten.

Verpasst nicht diese einzigartige Gelegenheit, mehr über die Welt der Dinosaurier zu erfahren und einen echten Paläontologen kennenzulernen! Kommt vorbei und lasst euch in die prähistorische Zeit entführen!

15 Plätze verfügbar – um Buchung wird gebeten – bitte anmelden und Ticket reservieren. Tickets kommen umgehend per E-Mail!

Update: Die Anzahl der Plätze wurde aufgrund der hohen Nachfrage auf 20 Plätze erhöht.

Organisator(en)
Name:Zukunft Lesen Stiftung gGmbH
Email:events@zlst.de
Telefon:+4991815229010

Weitere Veranstaltungen